Herzlich willkommen!

Wie schön, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren.

Auf meiner Homepage kann man Informationen finden zu Kammermusikprojekten, meinen Konzertreihen, zum einen oder anderen Konzert im Allgemeinen und zum Projekt "Vom Himmel hoch ...", das mir besonders am Herzen liegt.

 

Natürlich auch auf dieser Seite:

Repertoire-Listen, mein Lebenslauf, eine Möglichkeit für Unterrichtsanfragen, meine Bücher, der Flöten-Blog, manch andere Texte, ein link zu eventuellen Neuigkeiten und Zukunftsmusik.

 

Die Seite wird nach wie vor überarbeitet, deshalb kann es sein, dass das Eine oder Andere (noch) nicht vollständig ist! V.a im Bereich "Repertoire-Listen" kann das auch noch eine Zeit lang dauern. (Stand 1/22)

Kontakt

e-mail:

anja.weinberger@yahoo.de

 

e-mail via linktree (dort Symbol ganz oben):

linktr.ee/anja.weinberger

 

oder:

  • Dieses Feld bitte leer lassen!!!